Jean-Marie Massaud

Der französische Designer realisiert architektonische Großprojekte ebenso wie einzelne Designobjekte.

Ähnliche Artikel

Karim Rashid

Zum Artikel

In seinem Studio entwirft der Franzose vom Parfumflakon bis zum Fußballstadion Projekte jeder Größenordnung. Massauds Arbeiten im Bereich Produkt- und Interior-Design reichen von Leuchten und Sitzgelegenheiten bis hin zu exklusiven Badeinrichtungen. Bekannt ist er unter anderem für die Auftritte von Renault auf internationalen Automobil-Ausstellungen und für die Lancôme Stores in Paris, New York und Hong Kong. Massaud ist Gestalter aus Überzeugung: Mit seinen reduzierten und eleganten Entwürfen will er die Welt nicht nur schöner, sondern auch besser machen.

Menschen-Parador-JeanMarieMassaud-SkizzeMenschen-Parador-JeanMarieMassaud-RedDot

MEHR INFOS

HOMEPAGE VON JEAN-MARIE MASSAUD

Zur Homepage
LAMINAT EDITION 1

JEAN-MARIE MASSAUD AGTC

Zum Produkt

JEAN-MARIE MASSAUD ALEPH

Zum Produkt

Please confirm your language in order to continue