Konstantin Grcic

Der gebürtige Münchner gilt als einer der einflussreichsten deutschen Designer der Gegenwart.

Ähnliche Artikel

Ora-Ito

Zum Artikel

Nach einer Ausbildung zum Möbelschreiner studierte Grcic am Royal College of Art in London und gründete später sein eigenes Designbüro in München. Er gestaltet vornehmlich exklusive Einrichtungsgegenstände und Möbel. Bekannt ist er unter anderem für seine außergewöhnlichen Stühle und Sitzgelegenheiten sowie für seine aus Polypropylen gefertigte Lampe Mayday, die 2001 in die permanente Sammlung des Museum of Modern Art in New York aufgenommen wurde.

Menschen-Parador-KonstantinGrcic-SkizzeMenschen-Parador-KonstantinGrcic-RedDot

 

MEHR INFOS

HOMEPAGE VON KONSTANTIN GRCIC

Zur Homepage
LAMINAT EDITION 1

KONSTANTIN GRCIC MONOCROM

Zum Produkt

KONSTANTIN GRCIC SUNRAY

Zum Produkt

Please confirm your language in order to continue